Sieglinde Fischer-Volkmar Person-Info 

( Ich bin Sieglinde Fischer-Volkmar)

News

(1 - 4 von 11
)

Gerichtbeschluss: "Walkinstik-man-alone" erlaubt - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Mühlhäuserin Kerstin Steinbrecher darf nach einer Entscheidung des Amtsgerichtes den Namen ihres indianischen Ehemanns tragen.

Hubertusfeier mit Greifvögeln - Onlinelesen

ol.wittich.de
Organisiert hat die Feier Sieglinde Fischer-Krieg. „Mein Gott, die Kirche ist ja gut gefüllt“, sagte ein Niederdorlaer, als er das Gotteshaus betrat. Die ... › titel › ausgabe › artikel

Rudolf Fischer : Traueranzeige : Salzgitter Zeitung - trauer38

trauer38.de
... Vollender des Glaubens Hebräer 12, 2 Rudolf Fischer * 23. Juni November In großer Liebe und Dankbarkeit Sieglinde Fischer Michael und Ak.. › traueranzeige › rudolf-fischer
Dossier exportieren
+1