Sieglinde Heppener Person-Info 

( Ich bin Sieglinde Heppener)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: Alte müssen darben - taz.detaz.de › Archiv

· „Wir rechnen mit deutlichen Renteneinbußen“, sagte die Vorsitzende des brandenburgischen Seniorenrats, Sieglinde Heppener.

Aktiv und selbstbestimmt: Einstieg in Seniorenwoche gefeiertwww.jana-schimke.de › Aktuelles › Presseschau › Aktiv-und-selbstbestimm...

www.jana-schimke.de
Sieglinde Heppener (SPD), Vorsitzende des Seniorenbeirats des Landes Brandenburg, machte klar: "Uns Alten macht niemand etwas vor.

Sieglinde Heppener: „Ich muss abwägen zwischen wirtschaftliche...

www.eichwalder-nachrichten.de
Beitragsnavigation ← zurück vor → Sieglinde Heppener zum Nachtflugverbot: „Ich muss abwägen zwischen wirtschaftlichen Chancen und der Betroffenheit vor Ort.“

Brandenburger Rentner: Häufig im Alter arm - WELTwww.welt.de › DIE WELT

www.welt.de
· "Zu rechnen ist mit deutlichen Renteneinbußen", sagte jetzt die Vorsitzende des brandenburgischen Seniorenrates, Sieglinde Heppener.
Dossier exportieren
+1