Siegmund Dewald Person-Info 

( Ich bin Siegmund Dewald)

News

(1 - 4 von 12
)

Morscholz setzt weiter auf BeckerSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— "Darüber sind wir sehr froh", sagt der Vorsitzende des SV Morscholz . Und Siegmund Dewald meint weiter: "Wenn so eine Veranstaltung ausfällt, ... "Auch in diesem Jahr hat unser Turnier wieder einen lokalen Charakter, und es wird zu dem ein oder anderen Derby kommen", sagt Siegmund Dewald, ...

Spiegel.de: Philipp Wollscheid im Portrait - DER SPIEGEL

Eigentlich ist es nicht mehr vorgesehen, dass es einer wie Philipp Wollscheid in die Bundesliga schafft. Der Verteidiger spielte vor drei Jahren noch in Liga...

Hochwaldpokal löst den Waderner Stadtpokal ab

www.saarbruecker-zeitung.de
Attraktiver und lukrativer soll er sein. Der Hochwaldpokal löst in diesem Jahr den traditionellen Waderner Stadtpokal ab. Neun Mannschaften kämpfen ab

Bayer Leverkusen: Quereinsteiger mit Bodenhaftung

rp-online.de
Philipp Wollscheid hat sich in den vergangenen Jahren vom Amateurfußballer zum begehrten Abwehrtalent in der Bundesliga entwickelt. Nach seinem Wechsel zu
Dossier exportieren
+1