Siegmund Früh Person-Info 

( Ich bin Siegmund Früh)

News

(1 - 4 von 18
)

Claudio Ebner wird HSG-Coach

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Verpflichtung von Francis Kaminsky erwies sich als Fehlgriff, das im Winter eingesprungene Duo Bernhard Riegraf und Siegmund Früh hatte mehr Erfolg, nicht so viel aber, dass sie den Abstieg in die Landesliga verhindern konnten.

Auch Glockner und Meyer kooperieren mit der Schule

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Über die neue Kooperation zwischen der Julius-Leber-Schule und Breisacher Betrieben freuen sich (von links) Rektor Siegmund Früh, Günther Czemerys (Elektro Meyer), Christine Schurr (BBQ), Gipser- und Stuckateurmeister Ulrich Glockner sowie Lehrer Ulf

Das Kellerderby und fünf Rote Karten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - 25:21 führte das HSG-Team von Siegmund Früh und Bernhard Riegraf sogar, "zum Schluss waren aber die notwendige Ausdauer und Konzentration nicht mehr abrufbar", sagten die Trainer. Trotz der Niederlage sei es ein anspruchsvolles, leidenschaftlich

Siegmund Früh | baden.fm

www.baden.fm
Alle deine Lieblingssongs und alle Informationen aus Südbaden. Mit Radio-Livestream, Veranstaltungstipps und Ticketshop für die Regio.
Dossier exportieren
+1