Siegmund Frank Paul Richter und Meißen Person-Info 

( Ich bin Siegmund Frank Paul Richter)
(1 - 15 von 18
)

Spiegel.de: Meißen: Niederlage für ehemaligen Bürgerrechtler Frank Richter bei...

Der frühere Bürgerrechtler Frank Richter ging als Favorit in den zweiten Wahlgang, aber er verlor. Amtsinhaber Olaf Reschke wurde mit knapper Mehrheit als...

Spiegel.de: Meißen in Sachsen: Schlappe für die AfD bei Oberbürgermeisterwahl -...

Weil er die Diskussionskultur in der Union bemängelte, war Frank Richter aus der CDU ausgetreten. Jetzt liegt er bei der Wahl zum Oberbürgermeister in Meißen...

Frank Richter - ZDFmediathek

www.zdf.de
Frank Richter, Bürgerrechtler, bewirbt sich im sächsischen meißen als unabhängiger Kandidat für den Posten des Bürgermeisters werden. Im Interview bewertet er...

Frank Richter nach der Wahl-Niederlage: „Zunächst mal bin ich...

www.dnn.de
Bei der Oberbürgermeister-Wahl in Meißen hat Frank Richter (58) als Herausforderer am Sonntag haarscharf gegen den Amtsinhaber Olaf ...
+1