Siegmund Frank Paul Richter und Sachsen Person-Info 

( Ich bin Siegmund Frank Paul Richter)
(1 - 15 von 18
)

Spiegel.de: Sachsen: Frank Richter aus CDU ausgetreten - DER SPIEGEL

Nach 25 Jahren tritt Frank Richter aus der CDU aus. Der Ex-Chef der sächsischen Landeszentrale für politische Bildung war in den vergangenen Jahren unter...

Spiegel.de: Meißen in Sachsen: Schlappe für die AfD bei Oberbürgermeisterwahl -...

Weil er die Diskussionskultur in der Union bemängelte, war Frank Richter aus der CDU ausgetreten. Jetzt liegt er bei der Wahl zum Oberbürgermeister in Meißen...

Frank Richter | SACHSEN FERNSEHEN

www.sachsen-fernsehen.de
SACHSEN FERNSEHEN | Das Video-Newsportal

Moderator a. D. - Frank Richter verlässt Sachsens Landeszentrale |...

www.freiepresse.de
Der Theologe steht wie kein anderer für den eher schwierigen Versuch, zwischen Politikern und Bürgern zu vermitteln. Nun wechselt er den Job. |
+1