Siegmund Gruber Person-Info 

( Ich bin Siegmund Gruber)

News

(1 - 4 von 33
)

Siegmund Gruber: LASK-Präsident: "Ich glaube, der LASK tut der Liga...

www.kleinezeitung.at
Nach sechs Jahren ist der LASK wieder erstklassig. Und die Oberösterreicher haben von einem neuen Stadion bis hin zur Stärkung der eigenen Marke große Ziele.

LASK-Coach Glasner tritt gegen Ried nach

www.oe24.at
Glasner durchlebte nach Wechsel aus Ried schwierige Wochen.

"Langfristig im oberen Drittel spielen" | kurier.at

kurier.at
Der Unternehmer Siegmund Gruber (43) ist Präsident des LASK, der heuer wieder in die Bundesliga aufgestiegen ist. KURIER: Was bedeutet der Aufstieg des LASK für Sie?Siegmund Gruber: Einen Schritt in die richtige Richtung. Wir sind noch lange nicht angekommen, wo wir hinwollen. Wir wollen mit ...

Party nicht in Linz - LASK-Meisterfeier steigt in Pasching | krone.at

www.krone.at
Viele Fans haben schon gerätselt, die Frage bekam der LASK oft gestellt. Beantwortet wurde sie bisher noch nicht. Nun lässt LASK-Präsident Siegmund ...
Dossier exportieren
+1