Siegmund Löhr Person-Info 

( Ich bin Siegmund Löhr)

News

Ehrenbürger - ThemaMeine-News.de

www.meine-news.de
Zu den Ehrenbürgern (die Altbürgermeister Raimund Weis, Eduard Schmitt sowie Siegmund Löhr aus Schmachtenberg, die Pfarrer Hubert Sikora und Hermann.

Trauerfälle, Todesanzeigen, Traueranzeigen, Totentafel und Ratgeber |...

trauer.main-echo.de
Das Main-Echo Trauerportal. Alle Traueranzeigen und Memoriam­anzeigen, sowie eine aktuelle Totentafel. Sie finden daneben anschauliche Informationen zu...

Pfarrer Leipold in der Ehrenbürgergalerie von Mönchberg

www.main-echo.de
Die Überraschung zum 30-jährigen Dienst-Jubiläum in Röllbach und Mönchberg im letzten Jahr war gelungen. Die beiden Bürgermeister hatten Pfarrer Franz Leipold...

Letzter Schmachtenberger Rathauschef gestorben

www.main-echo.de
Er war der letz­te Bür­ger­meis­ter Sch­mach­ten­bergs, be­vor das Dorf am 1. Mai nach Mönch­berg ein­ge­mein­det wur­de. Am Mon­tag ist Sieg­mund Löhr im...
Verwandte Suchanfragen zu Siegmund Löhr
Person "Löhr" (11)
Vorname "Siegmund" (1424)
Name "Löhr" (1134)
Dossier exportieren
+1