Sifu Klaus Brand Person-Info 

( Ich bin Sifu Klaus Brand)

News

(1 - 4 von 22
)

Zwerger schießt Antdorf zum Sieg

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Gäste-Trainer Klaus Brand meinte: „Für unsere Verhältnisse und auch unseren kleinen Kader haben wir eine optimale Saison gespielt. Ein Kompliment an die Mannschaft.“ Den Eberfingern wünscht er viel Glück. „Ich bin froh, dass ich keine Relegation

myheimat.de: Königsschießen SV-Stelingen v.1901e.V.

[myheimat.de] - Heiko Hänjes (Teiler 243,9) wurde bei den Männern vor Klaus Brand (Teiler 314,6) König und der neue Jugendkönig heißt Christopher Martin. Matthias Schmitz hat die Ehrenkönigsscheibe mit einem Teiler von 76 vor Marianne Schuhmüller -Teiler 222,9

Antdorf mit 5:2 in Otterfing - Dreierpack von Max Wagner

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Da der Ersatztorhüter noch nicht vor Ort war, ging Klaus Brand jun. zwischen die Pfosten. Und er machte bis zur Pause seine Sache gut. Markus Winkler gelang der Ausgleich (28.), danach sorgten Max Wagner mit einem Doppelpack (34., 41.)

Doppelpack von Wagner bei Antdorfer Arbeitssieg

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Heute zählt nur der Sieg“, meinte ASV-Trainer Klaus Brand nach der vor allem in der zweiten Hälfte schwachen Vorstellung seiner Mannen. „Das war vogelwild. Nach der klaren Führung fehlte es einfach an der Konzentration.“ Nachlässig in der Abwehr und
Dossier exportieren
+1