Sigfried Lehner Person-Info 

( Ich bin Sigfried Lehner)

News

Bild: Siri gewinnt erstes iPhone 7 bei T-Mobile | T-Mobile,...

www.ots.at
Siri gewinnt erstes iPhone 7 bei T-Mobile

Ach­ter Frau­en­zel­ler Klos­ter­markt - Donau.Wald.Kultur

www.donau-wald-kultur.de
Der Frauenzeller Klostermarkt fand in diesem Jahr schon zum achten Mal statt und war erneut ein fantastischer Erfolg für die Veranstalter. Mehrere hundert...

Zum Jubiläum neue Vereinschronik - Landkreis Regensburg - Nachrichten...

www.mittelbayerische.de
Die Frauenzeller Floriansjünger sind stolz auf die Brüder Anton und Sigfried Lehner, die mit viel Mühe eine Neuauflage der Festschrift erstellt haben.

Klostermarkt Donau.Wald.Kultur

donau-wald-kultur.de
Hier überreichte der zweite Brennberger Bürgermeister Franz Löffl die Gründungsurkunde von Kirchenpfleger Sigfried Lehner.
Dossier exportieren
+1