News
"Ohne mich läuft nichts": So delegiert man richtig - n-tv.de
www.n-tv.de
Wer Aufgaben delegiert, ist nicht unbedingt ein Drückeberger. Er denkt nur ökonomisch, weil er die Zeit für Sinnvolleres nutzt. Vielen Menschen fällt es...
Tipps gegen das Chaos auf dem Schreibtisch | Geld & Karriere
www.hna.de
“Ordnung ist sehr subjektiv, und jeder Mensch hat da ein anderes Empfinden“, sagt die Ordnungstrainerin Siglinde Sonnenholzer aus München. Dumm nur, ...
München: Delegieren lernen entlastet im Job
www.aachener-nachrichten.de
Delegieren entlastet im Job. Mitarbeiter müssen dafür aber loslassen lernen.
Ordnung im Büro: Wie man dem Chaos entkommt - manager magazin
www.manager-magazin.de
Schwer überschaubare Papierstapel auf dem Schreibtisch nerven fast jeden irgendwann. Das Durcheinander als angeblich kreative Prozesse beflügelndes kreatives...
sortiert nach Relevanz / Datum