Sigmund Jähn Person-Info 

( Ich bin Sigmund Jähn)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Sigmund Jähn wird 80: DDR-Kosmonaut mit Westconnection

er als erster Deutscher ins All - als die DDR zusammenbrach, verlor der NVA-Offizier seinen Job. Doch ein Astronaut aus dem Westen half Sigmund ...

Taz: Kosmonaut Sigmund Jähn wird 75 Jahre alt: Es war eine große Ähre -...

Sigmund Jähn, erster Deutscher im Weltall, wird 75 Jahre alt. Er schenkte unserem Autor Momente echten Glücks. Dann machte er den Mund auf.

Sigmund Jähn: Kosmonaut mit Bodenhaftung wird 75 Jahre alt

www.t-online.de
Seine Anhänger feiern Sigmund Jähn bei Auftritten wie einen Popstar: Mehr als 30 Jahre nach seinem historischen Flug ist der Kosmonaut in der ehemaligen DDR

Interview mit Kosmonaut Sigmund Jähn: "Ich bin in diese Geschichte reingeraten"

www.sueddeutsche.de
Der Kosmonaut Sigmund Jähn war der erste Deutsche im All. Heute macht sich der 80-Jährige Sorgen um den Zustand der Erde, wenn er sie von oben ...
Dossier exportieren
+1