Signe Sellke Person-Info 

( Ich bin Signe Sellke)

News

(1 - 4 von 23
)

108. Herzstärkende Fremde – Lyrikzeitung & Poetry News

lyrikzeitung.com
Zum dritten Mal vergibt das Stuttgarter Schriftstellerhaus einen Förderpreis Lyrik aus dem Kreis der BewerberInnen für ein Stipendium, dank der finanziellen...

Kultur-Mix-Tour Heubach | Veranstaltungs-Archiv

www.kulturmixtour.de
Heinrich Heine, einer der ganz großen deutschen Dichter, steht zwar im Schatten von Goethe und Schiller, doch an Modernität steht er den beiden nicht nach. Ralf Büttner, Moni Niemöller, Signe Sellke und Marcus Englert geben in einem ernst-heiteren Programm Einblicke in sein Leben und Werk.

"wortReich": Die letzte Lesung » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
25 Lesungen während der Gartenschau, immer mittwochs, immer wieder ganz anders und an verschiedensten Orten, das haben die Mitglieder des Runden...

Ausflug der Kirchenmusik-Freunde in die Welt der Literatur »...

remszeitung.de
Die Literatur der Moderne stand im Vordergrund des zweiten Jahresausflugs der Freunde des Kirchenmusik-Festivals Schwäbisch Gmünd.
Dossier exportieren
+1