Sigrid Brosge Person-Info 

( Ich bin Sigrid Brosge)

News

Beliebte und geschätzte Kollegen | Rhön- und Saalepost

m.rhoenundsaalepost.de
· Zu einem freudigen Ereignis konnte Rektorin Bettina Schindler Schulrat Walter Volkmuth in der Grundschule begrüßen. Für ihn war es eine angenehme Aufgabe, mit Sigrid Brosge und Brigitte Kohlmaier zwei Pädagogen zu würdigen, die auf jeweils 40 Jahre aktiven Schuldienst zurückblicken konnten. Immerhin war Volkmuth einige Jahre an der hiesigen Schule und arbeitete so gemeinsam mit den ...

Ehrung für langjährige BLLV-Mitglieder

www.mainpost.de
Die Weihnachtsfeier des Kreisverbandes Bad Neustadt des Bayerischen Lehrerinnen- und Lehrerverbandes nahm man zum Anlass, um verdiente und langjährige...

Ehrung für 40 Jahre Schuldienst

www.mainpost.de
Zu einem freudigen Ereignis hatte Rektorin Bettina Schindler Schulrat Walter Volkmuth in der Grundschule begrüßen. Er ehrte mit Sigrid Brosge und Brigitte...

Kinder schreiben sich die Angst von der Seele

www.mainpost.de
(kar) Ein besonders brisantes Thema hatten sich die Viertklässler mit ihrer Klasslehrerin Sigrid Brosge, im Fach Deutsch ausgewählt. In vielen ...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Brosge
Bettina Schindler
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Brosge" (13)
Dossier exportieren
+1