Sigrid Godau Person-Info 

( Ich bin Sigrid Godau)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Benefiz gegen Haushaltssicherung - taz.de

Gladbeck gibt aus Geldnot seine Städtische Galerie in private Hände. Künstler finanzieren Neubau mit

Danuta Karsten und Dirk Hupe in der Maschinenhalle Zeche Scherlebeck...

www.lokalkompass.de
· (Infos von Sigrid Godau) Gefällt mir. 0. Facebook. Twitter. Google+. Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen Beitrag ...

Das neue insel-Programm ist da!: Marl.dewww.marl.de › aktuelles › news-detailansicht › news › da...

www.marl.de
... bei: mit den Exkursionen von Sigrid Godau M.A. führen wir Sie zu den Highlights der RUHR im ganzen Ruhrgebiet, z. B. nach Duisburg ...

Wegweiser zur Kunst - derwesten.dewww.derwesten.de › Städte › Vest

www.derwesten.de
Denn den hatte bereits die Kunsthistorikerin Sigrid Godau erfasst. „Das war unsere Basis“, wie die Kulturbeauftragte sagt. Dennoch ...
Dossier exportieren
+1