Sigrid Grünewald Person-Info 

( Ich bin Sigrid Grünewald)

News

(1 - 4 von 30
)

Das letzte Geheimnis von Bautzen II - phoenixARD

programm.ard.de
— Und er lüftet das Geheimnis, auf welchen Wegen er zu Fuß die DDR verlassen wollte. Aus Liebe wurde die Westberlinerin Sigrid Grünewald zur ...

Traueranzeigen von Sigrid GrünewaldCellesche Zeitung

trauer.cz.de
— Sigrid Grünewald. geb. Kühn. * † in Lachendorf.

20 Jahre Stiftung Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, Stiftung...

www.lifepr.de
Stiftung Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, Die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen beging am 1. Juli ihren 20. Jahrestag der Stiftungsgründung....

Bei Jugend steht Kooperation an | www.obermain.deObermain Tagblatt

www.obermain.de
— ... Herbert Stenglein; (sitzend von links): Adelheid Müller (20 Jahre), Ehrenmitglied Hannelore Würstlein, Sigrid Grünewald (30 Jahre).
Dossier exportieren
+1