Sigrid Grabmeier und Regensburg Person-Info 

( Ich bin Sigrid Grabmeier)
(1 - 11 von 27
)

Spiegel.de: Gebärmaschinen-Streit: Bischof verbittet sich Maulkorb für Mixa

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Empörung und Widerstand bei Politikern und vielen Geistlichen über den Angriff auf Ministerin von der Leyen - nun steht der Regensburger Bischof Müller seinem Amtsbruder Mixa bei. "Wir lassen uns von der Politik nicht den Mund verbieten", donnert der Hirte. 

Regensburg: Große Erwartungen an den neuen Bischof TVAtvaktuell.com

www.tvaktuell.com
— «Eigentlich ist Müller gar nicht gegangen», sagt Sigrid Grabmeier von der Reformbewegung «Wir sind Kirche». Sie hoffe jedoch, dass ...

FOCUS: „Wir sind Kirche“ fordert bessere Kontrolle der ...FOCUS online

— Auf der Bundesversammlung wählte die Initiative ihr Führungsteam neu. An der Spitze stehen Sigrid Grabmeier (Bistum Regensburg), Magnus Lux ( ...

Taz: Katholikentag in Regensburg: Gottes reicher Segen - taz.de

Die Gläubigen feiern noch bis Sonntag in Regensburg, einer reichen Diözese. Der Papst fordert eine Kirche der Armen. Wie geht das zusammen?
+1