Sigrid Jurgeit Person-Info 

( Ich bin Sigrid Jurgeit)

News

(1 - 4 von 21
)

30 Jahre Hellersdorfer Kirche - Lokalzeitung für...

www.die-hellersdorfer.berlin
17. Okt · Musikalisch begleitet wurde der Gottesdienst von Sigrid Jurgeit an der Orgel und dem Trompeter Andreas Uhle. Die Festpredigt hielt ein bestens aufgelegter Bischof Dr. Christian Stäblein, der sich nach eigener Aussage „pudelwohl“ in der kleinen Hellersdorfer Kirche fühlte. „30 Jahre sind noch keine Ewigkeit, aber doch ein guter Moment, innezuhalten und das Buch des Lebens dieser ...

Benefizkonzert zur Unterstützung der Kältehilfe der Berliner ...

www.berlin.de
2. Mai · Auf der Nußbücker-Orgel erklingt ein musikalischer Blumenstrauß aus vier Jahrhunderten. Die Kirchenmusikerin Sigrid Jurgeit bringt Werke von Pachelbel, Bach, Mendelssohn, Elger und anderen zu Gehör. Am Ende des etwa halbstündigen Konzertes bittet die Gemeinde um eine Spende für die Kältehilfe der Berliner Stadtmission. Auch ...

Das Wochenende kann kommen - Lokalzeitung für Marzahn …

www.die-hellersdorfer.berlin
WEBJul 16, · Kirchenmusikerin Sigrid Jurgeit spielt Werke von Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy. Ort: Evangelisches Gemeindezentrum Hellersdorf …

Hausmusik im Gemeindehaus der Evangelischen Kirche Hellersdorf

www.berlin.de
26. Jan · Die Kirchenmusikerin Sigrid Jurgeit begleitet Sänger auch gern am Klavier. Wer selbst etwas vortragen möchte, kann sich bis zum 10. Februar unter bei Sigrid Jurgeit anmelden.
Dossier exportieren
+1