Sigrid Lindenberg Person-Info 

( Ich bin Sigrid Lindenberg)

News

(1 - 4 von 14
)

Das DRK unterstützt die Suppenküche - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Die Spende stammt aus dem Erlös der Pflanzenbörse in Leinde. Der Ortsverein hatte dort Kaffee und Kuchen angeboten.

Schule als Dienstleister für das Kind - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Trägerverein der Evangelischen Grundschule gegründet – Start August – Zwei Standorte im Gespräch

Memorial notices for 8th April Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Sigrid Lindenberg geb. Jenrich * 14. März † 31. März Wir sind unendlich traurig. Sandra und Andreas mit Lorenz und Charlotte Traueranschrift: ...

Sigrid Lindenberg : Gedenken : Nordsee-Zeitung

trauer.nordsee-zeitung.de
Sigrid Lindenberg : Gedenken (8 April 2017) Schmerzlich ist der Abschied, doch Dich erlöst zu wissen, gibt uns Trost. Sigrid Lindenberg geb. Jenrich * 14. März
Dossier exportieren
+1