Sigrid Partikel und Brandenburg Person-Info 

( Ich bin Sigrid Partikel)
(1 - 9 von 11
)

Rücktritt nach Dienstwagen-Affäre in Brandenburg: Linke sucht weiter...

www.tagesspiegel.de
Ronald Pienkny, Staatssekretär, sagte ab. Die Richterin am Landesverfassungsgericht, Sigrid Partikel, stehe ebenfalls nicht zur Verfügung.

Gysi als Brandenburgs Justizminister? „Das tue ich mir nicht an“ –...

www.bz-berlin.de
... Verfassungsgerichts hatten Görke und Christoffers Samstagnachmittag angefragt. Ihre Cottbusser Richter-Kollegin Sigrid Partikel wurde nicht in Erwägung gezogen.

Landesverfassungsgericht: DVU blockiert Richterwahl

www.tagesspiegel.de
Die Linke stellt Kerstin Nitsche und Sigrid Partikel auf. (up/ddp) zur Startseite. 0; Artikel drucken Thema. Aktuelle Beiträge aus und über Brandenburg ; Autobahnen

Rücktritt nach Dienstwagen-Affäre in Brandenburg: Justizminister...

www.tagesspiegel.de
Nun versucht es die Linke bei Sigrid Partikel, ebenfalls auf Ticket der Linken am Landesverfassungsgericht, im Hauptberuf Vorsitzende Richterin am Landgericht Berlin.
+1