Sigrid Weidenhiller Person-Info 

( Ich bin Sigrid Weidenhiller)

News

(1 - 4 von 14
)

Sie: SIGRID WEIDENHILLER

www.donaukurier.de
Sie ist die Top-Schiedsrichterin der Gruppe Ingolstadt und hat schon viel erlebt. Sigrid Weidenhillers persönlicher Höhepunkt war ein Testspiel zwischen den...

Im Abschluss hapert es

www.donaukurier.de
Minute konnte die lauffreudige Sigrid Weidenhiller das erlösende 1:0 erzielen. Die Gastgeberinnen hatten auch ihre Möglichkeiten, aber ...

Spox: Sigrid Weidenhiller - Zusammenfassung - SPOX.com

Sigrid Weidenhiller - Daten, Spiele, Vereine, Auszeichnungen: Spielerdaten, Spielerportraits und Detaildaten von der Bundesliga bis zur Oberliga und allen...

Oberhochstatt erstmals an der Spitze – Stirn erstmals mit Sieg -...

www.nordbayern.de
WEISSENBURG - In der Fußball-Kreisklasse West hat der Top­favorit SSV Oberhochstatt erstmals in dieser Saison die Tabellenführung übernommen. Mit einem...
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Weidenhiller
Personen
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Weidenhiller" (55)
Dossier exportieren
+1