Sigrid Weinreich Person-Info 

( Ich bin Sigrid Weinreich)

News

Diese Düsseldorfer sind dagegen - Presse - fiftyfifty

www.fiftyfifty-galerie.de
Sep 21, · Sigrid Weinreich trägt ein Schild mit der Aufschrift: "Allwetterbad – wir hams gebaut wir wolln’s erhalten.“ Früher ging die 78-Jährige zu Maikundgebungen in den Hofgarten. Jetzt kämpft sie für das Flingeraner Bad. "Als ich die Trillerpfeifen hörte, dachte ich das wäre mein Verein“, sagt Weinreich.

Diese Düsseldorfer sind dagegen

rp-online.de
Vor der Ratssitzung hatten sich hunderte Protestierer am Rathausplatz eingefunden, um gegen unterschiedliche Dinge zu demonstrieren. Es ging um

Diese Düsseldorfer sind dagegen: Vier Demos vor dem Rathaus

rp-online.de
Vor der Ratssitzung hatten sich hunderte Protestierer am Rathausplatz eingefunden, um gegen die unterschiedlichsten Dinge zu demonstrieren. Es ging um
Verwandte Suchanfragen zu Sigrid Weinreich
Person "Weinreich" (5)
Vorname "Sigrid" (14100)
Name "Weinreich" (587)
Dossier exportieren
+1