Sigrun Lohmeyer und Halle Person-Info 

( Ich bin Sigrun Lohmeyer)
(1 - 40 von 53
)

Haller Delegation übergibt Euro für die Flutopfer in Bad ...www.radioguetersloh.de › nachrichten › kreis-guetersloh › detailansicht

www.radioguetersloh.de
· Mit dabei waren HIWVorsitzende Sigrun Lohmeyer, die alten Handballfreunde Richard Fuchs und Matthias Braun, der Vorsitzenden des TVE Bad ...

Aktuelles - Seite 6 von saluto.de

www.saluto.de
Ein Artikel von Sigrun Lohmeyer, veröffentlicht im Haller Willem. Weiterlesen Mikronährstoffe. Prof. Dr. Elmar Wienecke erhält Innovationspreis ... › aktuelles › page-6

Künskerle machen Halle unsicher...

kgk-web.de
Sie besuchten Kindergärten, Grundschulen, die Behindertenwerkstatt in Gartnisch, das Marienheim und auch den Marktkauf. Dort gab es eine kleine Stärkung in flüssiger Form und einen Umzug durchs Sortiment. „Viele haben sich so sehr gefreut und schon auf uns gewartet", sagte Sigrun Lohmeyer mit leuchtenden Augen.

Kampagne soll Käufer in Innenstadt locken - Die Glockewww.die-glocke.de › lokalnachrichten › kampagne-soll-kaeufer-in-innenst...

www.die-glocke.de
· „Wir wollen dem Haller Einzelhandel Impulse geben“, sagt Sigrun Lohmeyer, Vorsitzende der HIW. „Er soll nicht nur bedienen, er soll ...
+1