Sigrun Lohmeyer und Hiw Person-Info 

( Ich bin Sigrun Lohmeyer)
(1 - 12 von 12
)

Haller Delegation übergibt Euro für die Flutopfer in Bad ...www.radioguetersloh.de › nachrichten › kreis-guetersloh › detailansicht

www.radioguetersloh.de
· Mit dabei waren HIWVorsitzende Sigrun Lohmeyer, die alten Handballfreunde Richard Fuchs und Matthias Braun, der Vorsitzenden des TVE Bad ...

Kampagne soll Käufer in Innenstadt locken - Die Glockewww.die-glocke.de › lokalnachrichten › kampagne-soll-kaeufer-in-innenst...

www.die-glocke.de
· „Wir wollen dem Haller Einzelhandel Impulse geben“, sagt Sigrun Lohmeyer, Vorsitzende der HIW. „Er soll nicht nur bedienen, er soll ...

Vorsitzende der HIW ist zurückgetreten

www.westfalen-blatt.de
„Es war mir eine Ehre und eine Freude, für die HIW zu arbeiten. Aber jetzt geht es gesundheitlich nicht mehr“, sagt Sigrun Lohmeyer und begründet so, warum...

HIW will sich mehr einmischen - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
Witryna26 kwi · Auf Sigrun Lohmeyer als erste Vorsitzende entfielen 21 Ja-Stimmen bei einem Nein und einer Enthaltung. Zur zweiten Vorsitzenden wurde Maria Carotta …
+1