Sigurd Hanke Person-Info 

( Ich bin Sigurd Hanke)

News

(1 - 4 von 16
)

zeit.de: Sportpolitik: LSB Thüringen erstmals mit Ethik-KommissionZeit Online

— Sigurd Hanke (Chefarzt/ehemaliger Schwimmer). Die Kommission wird in den nächsten Wochen ihre Arbeit aufnehmen, das LSB-Präsidium und den ...

Taz: Dopinggeschädigter und Sportpolitik: Er ist der BöseTaz

— Walther) oder der Schwimmer Sigurd Hanke wurden porträtiert. Uwe Trömer. „Ich bin der klassische Netsbeschmutzer“, sagt Uwe Trömer über sich ...

Literaturrecherche, aktuelle Leitlinien, chir. ...Univiva

univiva.de
Kontakt. Sigurd Hanke · . Veranstaltungsinhalt. Literaturrecherche, aktuelle Leitlinien, chir.

Thüringer Sport erhält Hilfsfonds über sechs Millionen EuroMDR

www.mdr.de
— ... Nordhaus von der Interventionsstelle für Opfer von häuslicher Gewalt Gera sowie der Chefarzt und ehemalige Schwimmer Sigurd Hanke.
Dossier exportieren
+1