Silke Ahrens-Rapude und Sen Person-Info 

( Ich bin Silke Ahrens-Rapude)
(1 - 37 von 48
)

WiWi-Absolventen: Was Einsteiger verdienen - manager magazin

www.manager-magazin.de
Ob im Controlling, Marketing oder Vertrieb - junge Wirtschaftswissenschaftler sind gefragt. Wer den richtigen Schwerpunkt wählt, kann schon im ersten Job über...

17. Burgaltendorfer Theaterwochenende - Essen-RuhrLokalkompass

www.lokalkompass.de
... das Hühner-Theaterstück „Chickentales – da lachen ja die Hühner“ nach Motiven der Bremer Stadtmusikanten und aufgeschrieben von Silke Ahrens-Rapude.

Aichacher Zeitung | Komik in der Zukunft

www.aichacher-zeitung.de
Obermauerbach - Einen verrückten Professor, einen sprechenden Hund, zeitreisende Schüler, Cäsar samt Cleopatra und Wesen aus dem 38. Jahrhundert bekamen...

Die Jugendarbeit beim Theater Life ist gerettet! - Hamburger...

www.abendblatt.de
Abendblatt-Leser spenden dem Amateurtheater mehr als Euro. Der Theaterverein bedankt sich. „Ich bin überwältigt von der großen Anteilnahme“, sagt Silke...
+1