Silke Arbeiter-Löffert Person-Info 

( Ich bin Silke Arbeiter-Löffert)

News

(1 - 4 von 19
)

Upcycling Körbe und Schalen aus Zeitungen und Prospekten | Upcycling,...

www.pinterest.pt
... Körbe und Schalen aus Zeitungen und Prospekten. Mir tat es schon immer le... Gemerkt von: Silke Arbeiter-Löffert · ZeitungKorbProdukteUpcyclingDekoideen ...

Juleica - eine Eintrittskarte nicht nur für viele Vergünstigungen,...

www.lifepr.de
Landkreis Gießen, Auf den Erwerb der Jugendleitercard, kurz Juleica, zielt ein Ausbildungsseminar ab, das die Jugendförderung des Landkrei…

16 Brillux Athleten behaupten sich gegen starke Mehrkampfkonkurrenz -...

www.lg-brillux.de
Die Trainerinnen Silke Löffert, Reinhild Lunau und Nicole Göcke zogen nach der Veranstaltung ein durchweg positives Fazit. Sie freuten sich mit ihren jungen Athleten und Athletinnen über viele persönliche Bestleistungen und sogar zwei vierten Plätzen. Der Lerneffekt sei hoch und es sei ein besonderes Erlebnis gewesen, die tolle Atmosphäre zu erleben – die bei Trainerinnen wie …

Wetterauer Zeitung | Freundschaftsbeweise in Polen

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Bleibende Erinnerung: Silke Arbeiter-Löffert (2. v. l.) und Bürgermeister Frank Ide überreichen das Grünberger Gastgeschenk, ein von Klaus Doppler ...
Dossier exportieren
+1