Silke Bartsch und Marketing Person-Info 

( Ich bin Silke Bartsch)
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Journal of Service Management Robert Johnston Award für Prof ...www.som.lmu.de › fakultaet › aktuelles › news

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· Silke Bartsch und Prof. Anton Meyer vom Institut für Marketing gemeinsam mit ihren Ko-Autorinnen Lena-Marie Rehnen und Marina Kull den "Journal ...

Conference Programme; International Colloquium on Relationship...

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10:00, Exit Strategy of Loyalty Programs, Lena-Marie Rehnen, Anton Meyer, and Silke Bartsch. 10:20, R E F R E S H M E N T S. Theme: Sustainability and Relationship Marketing. Paper Presentations (Track Chair: Niki Hynes and Juliette Wilson). 10:35, All for one and one for all: prosocial identity and norm ...

Eventtipp: Ihr fragt Euch, was Künstliche Intelligenz, Voice, Big...

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Dr. Anton Meyer & Dr. Silke Bartsch (Institut für Marketing, Vorstand FGM e.V., LMU München). 13:15 Uhr – „KI als Game Changer? Potenziale und Grenzen der ...
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