Silke Dewes-Brandstätter Person-Info 

( Ich bin Silke Dewes-Brandstätter)

News

(1 - 4 von 6
)

Differenzen in Harder Flüchtlingsunterkunft - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Hard - In der Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Gasthaus Löwen in Hard kam es am Montagmittag zu Differenzen zwischen zehn afghanischen Asylwerbern und den...

Western Riding Certificate - Niederösterreichischer Pferdesportverband

www.noeps.at
@ 9:00 - Kontakt: Silke Brandstätter. Datum :00. Veranstaltungsort Austrian Western Riding &Breeding Association Anzenberg Zilking Österreich Kontakt: Silke Brandstätter

Das Gemeindehaus soll schöner werden - Ihringen - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Das Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Ihringen soll schöner werden. In einer Gemeindeversammlung wurde jetzt das 1,2 Millionen Euro teure Umbau-...

Bild.de: Frau überfährt Mika (6) | News | BILD.de

Doch dann kam plötzlich Post von der Unfallfahrerin an Mikas Eltern. Mutter Silke Dewes (37): „Wir wurden aufgefordert, für den Schaden am Auto zu zahlen.
Dossier exportieren
+1