Silke Faßbender Person-Info 

( Ich bin Silke Faßbender)

News

(1 - 4 von 5
)

Willich: Sally ist gern gesehener Gast im SeniorenhausWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Seit einiger Zeit nutzt das Seniorenheim Moosheide das Angebot eines Begleithundes. „Silke Faßbender hatte mich angerufen und nachgefragt, ob ...

Nach dem Bachelor - Future Lab AachenFuture Lab Aachen

futurelab-aachen.de
Silke Faßbender-Ohligschläger, M.A.. Dekanat der Philosophischen Fakultät RWTH Aachen University · -aachen.de

Ein entspanntes Wochenende mit Musik

www.volksfreund.de
Normalerweise ist es ein einfacher Grashang nahe Ravers beuren, der eben irgendwann abgemäht wird. Doch am Wochenende hat genau auf diesem Grashang wieder

Spaßkanonen mit Stock und Rollator

www.saarbruecker-zeitung.de
66 stationäre Bewohner zählt das Caritas-Seniorenheim in Hasborn-Dautweiler. Eröffnet wurde die Einrichtung vor genau zehn Jahren. Dieses Jubiläum wurde
Verwandte Suchanfragen zu Silke Faßbender
Person "Faßbender" (7)
Vorname "Silke" (29327)
Name "Faßbender" (865)
Dossier exportieren
+1