Silke Haferkamp Person-Info 

( Ich bin Silke Haferkamp)

News

(1 - 4 von 15
)

E-Kommunikation: Realitätsfern

www.aerzteblatt.de
Hochengagiert und technisch begeistert hat der Leiter der IT-Direktion UK Aachen Möglichkeiten vorgestellt, die offenbar – glaubt man seinen Darlegungen...

Fünf IT-Schlüssel-Themen der Krankenhaus-Unternehmensführung für

www.pressebox.de
ralf buchholz healthcare communications, Die ENTSCHEIDERFABRIK startete traditionell mit der Kick-Off-Veranstaltung im Düsseldorfer Industrie Club

Die 75jährige Trudi Brauers vom TuS wurde zum 31. Mal mit dem...

www.lokalkompass.de
Schon seit einigen Jahren wirbt Werner Schötten vom TuS Hamborn-Neumühl unermüdlich für das Deutsche Sportabzeichen, nicht nur im Duisburger Norden.

Versorgung Vernetzen Fachdialog Krankenhaus-IT und...

www.kgnw.de
Auch das Zusammenspiel zwischen stationärer Versorgung und der Forschung müsse berücksichtigt werden, ergänzte Dr. Silke Haferkamp, stellverstretende Leiterin Geschäftsbereich IT des Universitätsklinikums Aachen. Forschung und Krankenhausversorgung seien nicht mehr trennbar, um die klinische Versorgung zu verbessern, sagte Haferkamp.
Dossier exportieren
+1