Silke Jonas-Schasse Person-Info 

( Ich bin Silke Jonas-Schasse)
Achim
 

News

(1 - 4 von 16
)

Über Wut im Bauch - Rotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Ahausen (r/as). An einem strahlend sonnigen Tag begrüßte Silke Jonas im frühlingshaft geschmückten Gemeindesaal in Ahausen etwa 70 Frauen: ... › nachrichten

Bild.de: Keine Maskenpflicht in Supermärkten: Sollte man beim Einkaufen weiter...

— Silke Jonas (51): „Die Maskenpflicht soll bitte bleiben. Ich fühle mich einfach sicherer. Ich werde die Maske weiter tragen, weil ich mich ... › News › Inland

Nordgoltern: Neues Gerätehaus ist zentrales Thema in Nordgoltern

www.haz.de
Das in Planung befindliche Bauvorhaben für ein gemeinsames neues Gerätehaus mit den Nachbarn aus Großgoltern stand im Mittelpunkt der Jahresversammlung der...
Verwandte Suchanfragen zu Silke Jonas-Schasse
Silke Jonas
Personen
Vorname "Silke" (29327)
Name "Jonas-Schasse" (5)
Dossier exportieren
+1