Silke Justen und Bielefeld Person-Info 

( Ich bin Silke Justen)
(1 - 10 von 22
)

Eine Krone für das Rats | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Die letzte Krone des Ratsgymnasiums hielt 134 Jahre – dann war sie derart verrostet, dass ihr Absturz drohte...

Archäologen haben auf der Sparrenburg VorfahrtRadio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
Denn die archäologischen Funde gehen im Moment vor, sagte uns Sanierungsleiterin Silke Justen. Man habe mit den Archäologen entschieden, dass es wegen der ... › ...

Ausschreibung: Fassadenarbeiten - D-Bielefeld Fassadenarbeiten ...

www.icc-hofmann.net
H. Silke Justen Bielefeld DEUTSCHLAND Tel. + Fax +

Burgforscher gebremst | Bielefeld Mitte - Neue Westfälische

www.nw-news.de
Bielefeld. Die Stadt hatte den Innenhof der Sparrenburg über Winter für Grabungen freigegeben. Doch die Archäologen konnten wegen des Frosts drei Monate...
+1