Silke Kellner Person-Info 

( Ich bin Silke Kellner)

News

(1 - 4 von 22
)

20 Minuten Online: Englisch soll im Baselbiet erste Fremdsprache werden20 Minuten

— Silke Kellner (35), Basel. Ich bin klar für Englisch, das ist heute unerlässlich. Der Arbeitsmarkt verlangt diese Sprache.

Balthus-Schau mit umstrittenem Mädchen-BildMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... sagt die Leiterin der Kommunikation, Silke Kellner-Mergenthaler. Die Vermittler seien Kunsthistoriker oder Lehrpersonen für Bildende ...

Der Protest blieb aus – doch die zwiespältigen Gefühle ...St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— «Besucherzahlen geben wir im Moment nicht bekannt», sagt die Leiterin der Kommunikation, Silke Kellner-Mergenthaler, «aber wir sind ...

Erfurter Gemeinde Martini-Luther gestaltet Lebendigen Adventskalender...

www.tlz.de
Mit jedem Fenster, das geöffnet wird, strahlt das Licht als Symbol der Menschlichkeit und der Hoffnung heller. Irmgard Sommer, seit zwei Jahren Bewohnerin des...
Dossier exportieren
+1