Silke Kessler Person-Info 

( Ich bin Silke Kessler)

News

(1 - 4 von 12
)

Schriftlicher Lohn für ehrenamtliche Arbeit | nw.de

www.nw.de
... Warburg), Max Trilling (Hüffertgymnasium Warburg), Mareike Göwe und Silke Kessler (beide Petrus-Legge-Gymnasium Brakel). Copyright ...

myheimat.de: Benefizkonzert von Ehemaligen für Ehemalige und Freunde des...

Zahlreiche Gäste aus der Schulfamilie, Politik und Wirtschaft waren der Einladung des Freundeskreises und der Schulleitung des

Karlsruher Hochzeits- und Festtage vom 16. bis 17. Januar im...

www.lifepr.de
Da unsere Erwartungen erfüllt wurden sind wir sehr zufrieden", resümiert Silke Kessler von La Mariée aus Eggenstein-Leopoldshafen.

Freundes- und Förderkreis der Evangelischen Internatsschule Schloss...

www.freundeskreis-gaienhofen.de
Mitarbeiter, Schüler und Ehemalige von Schloss Gaienhofen trauern um Silke Kessler. Frau Kessler war in der Verwaltung der Schule tätig und kam zu Beginn ...
Dossier exportieren
+1