Silke Kienzle Person-Info 

( Ich bin Silke Kienzle)

News

Neufahrn · Jubiläum im kleinen Kreis gefeiert Jahre SenTa

www.wochenanzeiger.de
· Gertrud Steiger-Prevenius, Cornelia Bauer, Zita Häuslmeier, Camila Figueiredo Vieira und Silke Kienzle-Strasser (Hinten v. li.). Foto: oh. Neufahrn · Noch immer gelten strenge Hygiene-Vorschriften, deshalb war es nur eine kleine Feier, mit der das 25-jährige Jubiläum des Seniorentagestreffs SenTa begangen werden konnte. Für die zehn Besucher wurde von der …

ENRW-Kundenservice erneut erfolgreich vom TÜV zertifiziert | ENRW

www.enrw.de
— ... Christoph Ranzinger, Teamleiter Felix Schaplewski sowie die Mitarbeiterinnen des Kundenservices Giovanna Salamone und Silke Kienzle. › Unternehmen › Pressemitteilung

Anti-Gewalt-Kurse in Stuttgart: Psychotraining statt Gefängnis -...

www.schwarzwaelder-bote.de
In Stuttgart wurde laut Statistik vergangenes Jahr mal zugeschlagen der Gewaltakte spielten sich im häuslichen, im öffentlichen Bereich ab....
Dossier exportieren
+1