Silke Langhorst Person-Info 

( Ich bin Silke Langhorst)

News

(1 - 4 von 21
)

Pr. Ströher Laienspielschar freut sich auf Premiere am Sonntag - nw.de

www.nw.de
Turbulent, heiter und alles andere als brav und bieder geht es im Hotel

Klare Niederlage zum Einstand | Sportmix - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Das um die Routiniers Tanja Knollmann, Margarita Lichtner, Michaela Klinke und Silke Langhorst neu aufgebaute Softball-Team war von Anfang an Opfer der...

Sandra Wegner gewinnt das Blumenschießen in Gümmer

www.haz.de
Beim Blumenschießen haben sich 18 Teilnehmerinnen in Gümmer gemessen. Am Ende hatte Sandra Wegner die Nase vorn. Die Damen-Jubiläumskette gewann Karin...

Münnerstadts Schützengesellschaft gut in Schuss

www.infranken.de
Von vielen Aktivitäten und sportlichen Leistungen wurde bei der Hauptversammlung der königlich privilegierten Schützengesellschaft Münnerstadt
Dossier exportieren
+1