1
0
0
News
HSG-Studie zur Wirksamkeit von Sponsoring - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
Dr. Torsten Tomczak und Dr. Silke Mühlmeier knüpft die «360-Grad»-Untersuchung des Schweizer Sponsoringmarktes mit aktuellen Daten an ...
HSG-Studie: Sponsoring wird als positiv für die Gesellschaft...
www.kleinreport.ch
... Silke Mühlmeier knüpft die «360-Grad»-Untersuchung des Schweizer Sponsoringmarktes mit aktuellen Daten an die erste empirische Studie ...
Netzwerk-Profile
Amazon Profil: Silke Mühlmeier
Prof. Dr. Hermann Simon und Prof. Dr. Martin Fassnacht schaffen es in beeindruckender Weise, auf der einen Seite ein tiefgehendes theoretisches Verständnis ...
Business-Profile
marketing-boerse.de: Torsten Tomczak | Marketing-BÖRSE
Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing
The impact of sales encounter on brand loyalty (Artikel ...
www.alexandria.unisg.ch
Tim Brexendorf, Silke Mühlmeier, Torsten Tomczak & Martin Eisend. Volltext, Volltext nicht hinterlegt. Kurzfassung, Gaining and sustaining brand loyalty is a key challenge in increasingly competitive markets. Many marketing researchers as ...
Blättern Publikationen nach Namen - Alexandria
www.alexandria.unisg.ch
Silke Mühlmeier · Zitationsansicht ... Business Strategies of Treacy and Wiersema: The Impac... Silke MühlmeierKonferenzpapier ...
Profile Page Prof. Dr. Silke Lennerts - Alexandria
www.alexandria.unisg.ch
Stipendiatin der Begabtenförderung der Konrad-Adenauer Stiftung e.V : Amicitia-Preis für das beste Doktorat der Wirtschaftswissenschaften des akademischen Jahres. Additional Information, Bitte beachten Sie auch die Publikationen und Projekte unter meinem früheren Namen Silke Mühlmeier.
Bücher
Die van Westendorp-Methode : ein zu Unrecht vernachlässigtes...
www.econbiz.de
Sven Reinecke, Silke Mühlmeier und Peter Mathias Fischer. Year of Publication: 2009: Authors: Reinecke, Sven; Mühlmeier, Silke; Fischer, Peter Mathias: Published in:
Brexendorf, Tim Oliver - Person Level Visualization
viafdb01.europa-uni.de
Brexendorf, Tim Oliver Eisend, Martin Torsten Tomczak Silke Mühlmeier. Note: This information is based solely on publications that have been loaded into the ...
Akzeptanz von Elektroautos in Deutschland und China: Eine...
books.google.de
Kathrin Dudenhöffer untersucht, welche Marktpotentiale für Elektrofahrzeuge in Deutschland und China vorhanden sind und welche Faktoren die Akzeptanz...
Business Cases: Internationalisation Strategies in Global Player...
books.google.de
May 2014). Tomczak, Torsten, Sven Reinecke, und Silke Mühlmeier. „Der aufgabenorientierte Ansatz.“ Arbeitspapier der Universität St. Gallen. St.Gallen: Institut ...
Dokumente zum Namen
kolloqium karl-hausdorf-v5
de.slideshare.net
KOLLOQUIUMKARL HAUSDORFMarketing PerformanceMeasurement & Management | 11:00 Uhr, Raum Me
Strategic Orientation and Product Innovation: Exploring a...
papers.ssrn.com
While a considerable body of research examines the strategic orientation-innovation relationship, findings in that literature have been mixed. This article call
Lennerts, Silke [WorldCat Identities]
www.worldcat.org
Most widely held works by Silke Mühlmeier. Der aufgabenorientierte Ansatz : Kompetenzen im Marketing by Silke Mhlmeier( Book ) 5 editions published in
Building Brands through Event Sponsorships: Providing On-Site...
text.123docz.net
his experience in the field of empirical research on sponsorship with me. A warm thank you also goes to Dr. Silke Mühlmeier for her valuable methodological ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Exemplare: Die van Westendorp-Methode : ein zu Unrecht ...
suche.thulb.uni-jena.de
Die van Westendorp-Methode : ein zu Unrecht vernachlässigtes Verfahren zur Ermittlung der Zahlungsbereitschaft? / Sven Reinecke, Silke Mühlmeier und Peter ...
Veröffentlichungen allgemein
EconPapers: The impact of sales encounters on brand loyalty
econpapers.repec.org
By Tim Oliver Brexendorf, Silke Mühlmeier, Torsten Tomczak and Martin Eisend; Abstract: Gaining and sustaining brand loyalty is a key challenge in increasingly
Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen |...
link.springer.com
Dr. Sven Reinecke (4); Dr. Silke Mühlmeier (3); Dr. Philomela Kaetzke (5). Author Affiliations. 3. Universität St.GallenCH-9000, St. Gallen; 4.
Relevanz von Sponsoring — wann sich das Engagement wirklich lohnt |...
link.springer.com
Das Sponsoring wird als Kommunikationsinstrument immer bedeutender. Damit rückt die Frage nach der Wirkung dieses Instruments in den Vordergrund. Das Institut...
Sonstiges
Dr. Silke Mühlmeier (Universität St. Gallen, Ostschweiz) auf...
www.meinprof.ch
Dr. Silke Mühlmeier - Universität St. Gallen - Alle Lehrveranstaltungen, Literaturlisten, Downloads und Klausuren!
Dr. Silke Mühlmeier | marke41
www.marke41.de
Dr. Rixa Kroehl Institut für Zukunftsforschung und Wissensmanagement (IFK), EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Wiesbaden
Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender Leistungen |...
www.springerprofessional.de
Aus dem eBook: Handbuch Produktmanagement von Prof. Dr. Torsten Tomczak, Prof. Dr. Sven Reinecke, Dr. Silke Mühlmeier, Dr. Philomela Kaetzke: Im Rahmen des ...
Albers Herrmann (Hrsg.) Handbuch Produktmanagement - PDF Free Download
docplayer.org
9 Inhaltsverzeichnis XI Holger Ernst Management der Neuproduktentwicklung Mark Heitmann und Manuela Lippuner Präferenzkonstruktion Kapitel: Management existierender Produkte Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Philomela Kaetzke und Silke Mühlmeier Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender ...
Amicitia-Preisträger – A. V. Amicitia
avamicitia.ch
2005, Silke Mühlmeier, Der aufgabenorientierte Ansatz: Kompetenzen im MarketingTorsten Tomczak, Gerog von Krogh.
CURRICULUM VITAE: MARTIN EISEND - PDF Free Download
docplayer.net
... International Journal of Advertising, 30 (5), Brexendorf, Tim Oliver, Silke Mühlmeier, Torsten Tomczak & Martin Eisend (2010), The Impact of Sales Encounters ...
Annual Report Institute of Technology Management
doczz.com.br
Annual Report Institute of Technology Management
Aufgabenorientierter Ansatz Pdf Download
umosletxa.ga
Ein Beitrag der Marketingtheorie zu einer Weiterentwicklung des ressour-cenorientierten Ansatzes. Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Silke Mühlmeier.
Der aufgabenorientierte Ansatz - PDF Kostenfreier Download
docplayer.org
... Marketingtheorie zu einer Weiterentwicklung des ressourcenorientierten Ansatzes Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Silke Mühlmeier Institut für Marketing und.
Kundenakquisition und -pflege die Kritik - PDF Free Download
docplayer.org
Dr. Torsten Tomczak, Dr. Joachim Kernstock und Dr. Silke Mühlmeier) 3. Business-to-Business-Marketing und Marktbearbeitung: z.b. Key-Account-Management ...
Konzept zur Gestaltung und zum Controlling existierender ...
www.springerprofessional.de
Dr. Sven Reinecke, Dr. Silke Mühlmeier, Dr. Philomela Kaetzke. Verlag: Gabler Verlag. Erschienen in: Handbuch Produktmanagement. » Jetzt Zugang zum ...
Institut für Marketing und Handel an der Universität St.Gallen kurzer...
docplayer.org
Dr. Torsten Tomczak mit Dr. Joachim Kernstock und Dr. Silke Mühlmeier und weiteren wissenschaftlichen Mitarbeitern Gründung des Center for Innovation ...
Who will buy electric cars? An empirical study in Germany
www.infona.pl
This study forecasts the market potential of electric vehicles by looking at 14 categories of vehicle. It weighs the individual priorities against social...
Beck eLibrary
www.beck-elibrary.de
Sven Reinecke, Silke Mühlmeier, Peter Mathias Fischer Die van Westendorp-Methode: Ein zu Unrecht vernachlässigtes Verfahren zur Ermittlung der ...
Sponsoring – Performance durch Professionalität | marke41
www.marke41.de
Dr. Silke Mühlmeier Universität St.Gallen Dr. Silke Mühlmeier · Prof. Dr. Torsten Tomczak. bookmark-icon_twitter bookmark-icon_facebook bookmark- ...
Conference Agenda (2011) | 18th PSI Conference
org.business.utah.edu
“How Strategic Orientations Affect Product Innovation in Services vs. Manufacturing Firms: A Decompositional Approach,” Jelen Spanjol (UIC), Silke Mühlmeier (U St
Verwandte Suchanfragen zu Silke Mühlmeier
Sven Reinecke Torsten Tomczak Thomas Rost | Silke Görg Jonas Barandun |
Personen Vorname "Silke" (29327) Name "Mühlmeier" (27) |
sortiert nach Relevanz / Datum