Silke Niedernhöfer Person-Info 

( Ich bin Silke Niedernhöfer)

News

(1 - 4 von 5
)

Mit gewonnenem Startplatz schnell unterwegsLG Bad Soden / Neuenhain

www.lg-bsn.de
Silke Niedernhöfer (TV Lorsbach) 4:36:49 , Carla Thiedmann (Kelkheim) 4:37:29, Angela Korten (Sulzbach) 4:38:11, Gabriele Lochhas (TV ...

Wochenzeitung für den Main-Taunus-Kreis. Woche 17 Mittwoch, 22. April...

docplayer.org
Vorsitzender, und Silke Niedernhöfer, 2. Vorsitzende des Turnvereins Lorsbache.V. Im Verein wiederum freut man sich auf die neuen Mitglieder.

Neue HWB-Mieter müssen vorerst keine Mitgliedsbeiträge zahlen

www.fnp.de
... die Idee zu übernehmen, sagt die Zweite Vorsitzende Silke Niedernhöfer. Die HWB ist gerne darauf eingegangen. „Für uns ist wichtig,

Lorsbacher Kita braucht dringend Räumlichkeiten

www.fnp.de
Beengt ist die Situation in der Lorsbacher Kindertagesstätte schon lange, aber die Lage wird immer schlimmer. Der Ortsbeirat verlangt, dass endlich etwas...
Dossier exportieren
+1