Silke Peukert und Aerofit Person-Info 

( Ich bin Silke Peukert)
(1 - 9 von 17
)

Das Aerofit wird 20 Jahre alt | nw.de

www.nw.de
Zwanzig Jahre schon gibt es das Aerofit. Bis vor knapp fünf Jahren mit Sitz im Kaisercenter, seit viereinhalb Jahren nun im neu gebauten eigenen Gebäude...

Aerofit Fitness- & Gesundheitszentrum | Herford-aktuellherford-aktuell.app › Standard Layout › Die Herford-aktuell-Mitglieder

herford-aktuell.app
Inhaber sind seit die gelernte Gymnastiklehrerin Silke Peukert – sie verfügt über eine A- und B-Trainerlizenz und einen Ausbildungsschein – und Jens ...

Fitness-Studios: Auflagen binnen 36 Stunden umgesetztwww.westfalen-blatt.de › Owl › Loehne

www.westfalen-blatt.de
· Jens Möllmann und Silke Peukert (Geschäftsführer Aerofit) haben alle Auflagen umgesetzt – binnen 36 Stunden. Foto: Louis Ruthe ...

Ein Kraftakt für die Fitness | nw.de

www.nw.de
Löhne. Der Eintrag ins Guinnes-Buch lässt noch auf sich warten, rekordverdächtig aber präsentiert sich der Neubau des Fitness-Studios Aerofit schon jetzt...
+1