Silke Preuth Person-Info 

( Ich bin Silke Preuth)

News

Dank der Initiative der Kellener Bürgerschützen: Leon hat sein...

www.lokalkompass.de
Was war das für ein herrliches Wetter am Mittwoch. Der Rheinpark war voll mit gut gelaunten Menschen und mittendrin der 17-jährige Leon Preuth. Er strahlte mit...

Emmerich: Leon Preuth hat dank Spenden behindertengerechtes Tandem

rp-online.de
Dank einer Spendenaktion des Bürgerschützenvereins Kellen erhielt der geistig und körperlich behinderte 17-Jährige aus Emmerich ein lang ersehntes Tandem. 

Emmerich: Unvergesslicher Tag für kranke Kinder

rp-online.de
Am Samstag war es wieder soweit: 100 Lkw starteten vom Wunderland Kalkar aus zu einer Tour durch deutsche und niederländische Städte und Landschaften. An
Verwandte Suchanfragen zu Silke Preuth
Personen
Vorname "Silke" (29327)
Name "Preuth" (110)
Dossier exportieren
+1