Silke Rosemarie Albrecht Person-Info 

( Ich bin Silke Rosemarie Albrecht)

News

(1 - 4 von 70
)

Zahnpraxis für gehörlose Patienten

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] um das Gefühl, aufgehoben zu sein." So fühlt sich nun auch die taube Rosemarie Albrecht, die seit fünf Monaten bei von Schuler Alarcón in Behandlung ist. Bei anderen Zahnärzten habe sie viele Missverständnisse erlebt, berichtet sie in Gebärdensprache.

Spiegel.de: Anklage gegen Medizinprofessorin: Ärztin wegen NS-Euthanasie vor...

Die Staatsanwaltschaft Gera hat Anklage wegen Mordes gegen eine Jenaer Medizinprofessorin erhoben. Die heute 88-Jährige soll im Dritten Reich an der Tötung...

Komm, lass uns kochen - Fritzlar-Homberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Für manche Schüler der Grundschule Zimmersrode war es überraschend: Gesundes Essen schmeckt gut. Ernährungsberaterin Silke Albrecht war im Auftrag des Landfrauenverbandes in die Schule gekommen, um.

Der Fall Rosemarie Albrecht: Zu Ende begutachtet

www.aerzteblatt.de
Wegen Verhandlungsunfähigkeit der Angeklagten wurde das „Euthanasie“-Verfahren eingestellt. Ansonsten hätte es einen Freispruch aus Mangel an Beweisen gegeben....
Dossier exportieren
+1