Silke Schick und Restauratorin Person-Info 

( Ich bin Silke Schick)
(1 - 14 von 15
)

Schon als Kind wollte Silke Schick Restauratorin werden. Seit

www.tagblatt-anzeiger.de
Diplom-Restauratorin Silke Schick aus Metzingen entlockt ihm in ihrer Werkstatt nach und nach seine Geheimnisse. Warum haben Sie sich zu diesem Beruf entschlossen? Als Kind habe ich eine Dokumentation über die Restaurierung von Rembrandts Gemälde „Der Mann mit dem Goldhelm“ gesehen.

Schon als Kind wollte Silke Schick Restauratorin werden. Seit

www.tagblatt-anzeiger.de
Schon als Kind wollte Silke Schick Restauratorin werden. Seit 25 Jahren ist sie selbständig Restauratorin Silke Schick ...

Abgestaubt! Restauratorin lässt sich über die Schulter ...RTF.1 Regionalfernsehen

rtf1.de
— Mitten in der Sonderausstellung "Abgestaubt! - Museumsschätze erzählen Geschichten", lässt sich Restauratorin Silke Schick für zwei Tage bei ...

Spektakulärer Fund: Glücksmomente einer Restauratorin | Südwest...

www.swp.de
Bei den Renovierungsarbeiten im Ludwigsburger Schloss ist das Gemälde eines berühmten Rokokomalers entdeckt worden.
+1