Silvia Becker-Nisius Person-Info 

( Ich bin Silvia Becker-Nisius)

News

(1 - 4 von 21
)

Silvia Becker, Anna Hermann und Stefan Merkelbach ...www.blick-aktuell.de › Dierdorf › Silvia-Becker-Anna-...

www.blick-aktuell.de
Silvia Becker und Anna Hermann erhielten die bronzene Ehrennadel des Landesmusikverbandes für zehn Jahre Musizieren. Stefan Merkelbach erhielt für

Verdienstorden am Bande für eine Thüringerin, die keine ...www.tlz.de › leben › verdienstorden-am-bande-fuer-eine-...

www.tlz.de
Die Erfurterin Silvia Becker betreut und begleitet als Geschäftsführerin des Vereins Aktiv-leben-Konzept Menschen mit Behinderungen durch ...

Junge mit Elektro-Rollstuhl in Erfurt stehen gelassen | Vermischtes |...

www.thueringer-allgemeine.de
Erfurt. Große Aufregung gab es am Samstagnachmittag bei Familie Kruse. Unser Max wollte mit seinem Elektrorollstuhl in die Stadt. Das war gegen 13 Uhr. Aber an...

Thüringerin Silvia Becker erhält Bundesverdienstkreuz am Bande in...

www.otz.de
Silvia Becker erhielt das Bundesverdienstkreuz am Bande. Überreicht wurde es von Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles.
Dossier exportieren
+1