Silvia Bourceau Person-Info 

( Ich bin Silvia Bourceau)

News

(1 - 4 von 16
)

Kleine Handballer ganz groß

www.wochenspiegellive.de
[WochenSpiegel] - Kommunikation war da kaum möglich, war aber auch nicht nötig, denn die Spiele – perfekt moderiert von Silvia Bourceau – boten Unterhaltung genug. Das ein oder andere Handball-Talent kann da schon entdeckt werden! Am Ende war es völlig egal

Roetgen: „Heißes Eisen“ Ampel: Roetgens UWG noch unentschieden

www.aachener-nachrichten.de
Die Diskussion um eine zweite innerörtliche Ampelanlage in Roetgen war auch bei der Mitgliederversammlung der UWG Roetgen ein Punkt. Als „heißes Thema“...

Den Kandidaten bei unserem Forum auf den Zahn fühlen -...

article.wn.com
September, treten Franz-Josef Zwingmann (FDP), Björn Schmitz (CDU), Jorma Klauss (SPD), Silvia Bourceau (UWG) und Bernhard Müller (Die ...

Die Grünen - Ortsverband Roetgen | Haushalt 2018

www.gruene-roetgen.de
„Die Gräben sind wirklich tief“, stellte die UWG-Fraktionsvorsitzende Silvia Bourceau fest. Der Vorwurf des Populismus wiege schwer. Die Steuersätze befänden sich mittlerweile „auf einem sehr hohem Niveau“. „Trotzdem gelingt uns der Schuldenabbau nicht“, betonte sie.
Dossier exportieren
+1