Silvia Freudensprung Person-Info 

( Ich bin Silvia Freudensprung)

News

(1 - 4 von 15
)

Orgelfestival im Zeichen von Haydn - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Das virtuose Spiel von Organist Wolfgang Capek harmonierte bestens mit dem Ensemble Musica Sacra Lockenhaus, urteilt ORF-Burgenland-Redakteurin Silvia Freudensprung ...

Was ich lese: Dagmar Schellenberger | DiePresse.comwww.diepresse.com › was-ich-lese-dagmar-schellenber...

www.diepresse.com
Seine Frau, die ORF-Kulturredakteurin Silvia Freudensprung-Schöll, hat nun zwei Jahre nach seinem Tod die Geschichte von „Keros und den ...

Daniel Serafin im Gespräch - burgenland.ORF.at - Burgenland Magazin

burgenland.orf.at
Daniel Serafin ist in Wien, New York und irgendwie auch im Burgenland zuhause. Er ist ausgebildeter Opernsänger, vor einigen Jahren hat er der Bühne allerdings...

Buchkritik - Keros traut sich was - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Thomas Freudensprungs Buch über die
Dossier exportieren
+1