Silvia Goics Person-Info 

( Ich bin Silvia Goics)

News

Lahr: Mitmachen absolut erwünscht - Lahr - Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
Landesgartenschau: Mehrere Aktionen locken zahlreiche Besucher auf das Gelände

Offenburg »Wahlfrisur« von »Frida Herzkomplott« feierte Premiere...

www.bo.de
Politiker auf der Baustelle: die beiden Schauspieler Jakob Klapprott und Silvia Goics. Ulrich Marx. 15 Zuschauer hat das Stück »Wahlfrisur« ...

Offenburg Ehrung im Salmen Preisträger des städtischen...

www.bo.de
»Alle Teilnehmer sind Sieger«, betonte die Laudatorin des Preisverleihungs-Nachmittages Silvia Goics. Die Preise, von Sponsoren aus Wirtschaft und Kultur gestiftet, hatten einen Gesamtwert von Euro. Es gab Gutscheine, Leinwände, Bücher und Eintrittskarten. Sehr stolz waren die jungen Künstler, ...
Dossier exportieren
+1