Silvia Muthmann Person-Info 

( Ich bin Silvia Muthmann)

News

(1 - 4 von 6
)

Kinder aus Soest lernen Schwimmen schon in der Kita am Wiesengraben -...

www.soester-anzeiger.de
Bei allem Spaß ist Erzieherin Silvia Muthmann-Alvarado und Trainer Baris Kalkin (hinten Mitte und rechts) aber auch wichtig, dass die Kinder ...

Familienzentren in Soest unterstützen, stärken und entlasten -...

www.soester-anzeiger.de
„Wir waren im Jahr das Pilotprojekt“, sagt Silvia Muthmann Alvarado, Leiterin des Familienzentrums. Inzwischen gibt es in Soest und Umgebung ...

Pressemeldungen | Riga Ring Soest

www.riga-ring.de
„Als unsere Kinder das Thema gehört haben, sprudelten die Ideen nur so aus ihnen heraus“, sagt Kita-Leiterin Silvia Muthmann-Alvarado. „Als sich gezeigt hat ... › pressemeldung-detail › artikel

Coronavirus im Kreis Soest: Kindergartenalltag mit Beschränkungen in...

www.soester-anzeiger.de
· „Das ist Logistik pur“, sagt Silvia Muthmann Alavarado und lacht. Sie leitet das Familienzentrum Am Wiesengraben in Soest und arbeitet, wie ...
Dossier exportieren
+1