Silvia Nossek Person-Info 

( Ich bin Silvia Nossek)

News

(1 - 4 von 33
)

Termine am 30. März in der "Rathauskorrespondenz"

www.ots.at
[APA OTS (Pressemitteilung)] - ~ Uhr, Foto- und Medientermin der Wiener Grünen "Grüne starten Wiener Radrettung", Fotomöglichkeit: "Mobile Radwerkstatt" mit GR Chroherr und Silvia Nossek, Landessprecherin Grüne Wien (1., Ringradweg, beim Burgtheater, Seite Josef-Meinrad-Platz)

Grüne: Silvia Nossek neue Landessprecherin - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
Silvia Nossek (44) ist am Sonntag zur neuen Landessprecherin der Wiener Grünen gewählt worden. Beherrscht war die Landesversammlung aber von der ...

Rahdjian kandidiert mit eigener Liste - oesterreich.ORF.at

wiev1.orf.at
"Ich finde es bedauerlich, dass er damit auch ein bisschen sein Lebenswerk selbst demontiert", zeigte sich Silvia Nossek, Landessprecherin der Grünen, enttäuscht.

Wien-Wahl: Vassilakou bleibt Landes-Chefin der Grünen | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Maria Vassilakou bleibt an der Spitze der Wiener Landespartei. Die Grüne hatte ihren Rücktritt angekündigt, falls ihre Partei bei der Wahl Stimmen verlieren...
Dossier exportieren
+1