Silvia Stefan Walter Person-Info 

( Ich bin Silvia Stefan Walter)

News

(1 - 4 von 40
)

Münchner Gründer fordern Procter & Gamble heraus -...

www.deutsche-startups.de
"Wir sind bereits seit letztem Oktober live und sehen, dass unser Produkt sehr gut ankommt. Zudem arbeiten wir bereits an weiteren Produkten, die auch in Richtung Kids und IoT gehen", sagt Stefan Walter, Mitgründer von happybrush.

myheimat.de: Weihnachtsmarkt Gittelde beginnt am 5. Dezember, ab 11 Uhr - Bad ...

Die Marktleitung liegt in den Händen von Stephan Goedeke, Karin Blume-Gebhardt, Horst Warnecke, Harald Nolte, Ralf-Peter Karl, Silvia Walter und Uwe Weiß. Mit einer musikalisch vom MGV Gittelde umrahmten Andacht in ...http://www.myheimat.de/bad-grund-harz/profile/winfried-kippenberg html

DRK Gladbeck; Vizepäsidentin Frau Nilgün Özel besuchte das DRK...

www.lokalkompass.de
Vizepäsidentin Frau Nilgün Özel in Gladbeck zu Gast Die Vizepräsidentin des DRK Landesverbandes Westfalen Lippe e.V. Frau Nilgün Özel besuchte den DRK...

Die Sache bleibt spannend | Basic Thinking

www.basicthinking.de
Man habe dann auch Kontakt aufgenommen mit Stefan Walter und ihn gebeten, die beanstandeten Einträge herauszunehmen. “Doch da passierte nicht €?. Das bestätigt auch Walter: “Da war mal was, aber ich dachte, das ...
Dossier exportieren
+1